Fragebogen 51

Rezeption

Eine barrierefreie Ausführung dieses Moduls ermöglicht allen Menschen Ihr Angebot optimal zu nutzen.
Piktogramm
Es zeichnet sich v.a. durch folgende Merkmale aus:
• Stufenlose Erreichbarkeit
• Blinden-Leitsystem bis zur Rezeption
• Abgesenkter Bereich
• Induktive Höranlage

Optimal ist es, wenn eine Rezeption stufenlos erreichbar ist und über einen abgesenkten Bereich verfügt, um die Kommunikation mit sitzenden Personen zu erleichtern. Skizze

Hilfe zu 198 

Barrierefreie Rezeption





Einwahl Alle Antworten löschen
Eine Seite des ÖZIV mit Unterstützung der WKO Oeziv Logo WKO Logo
Check: AnreiseCheck: EingangCheck: UmkleidekabineCheck: KasseCheck: SB GerätCheck: VerkaufsthekeCheck: WCCheck: WarenautomatCheck: GästezimmerCheck: VeranstaltungsraumCheck: InfosCheck: BeratungsraumCheck: GastraumCheck: BankschalterCheck: PersonalCheck: ZustellungCheck: LeergutrückgabeCheck: EinkaufswagerlCheck: WaagenCheck: FriseurstuhlCheck: UntersuchungsstationOptikerCheck: HausbesuchCheck: SpeisekarteCheck: WartebereichCheck: GastgartenCheck: LeitsystemCheck: SchliessfachCheck: SchwimmbadCheck: RezeptionCheck: BewegungsflächenCheck: Sauna